Was unsere Kunden über NailEx sagen!

  • Absolut empfehlenswert. Der Nagelpilz ist bereits rückläufig, benutze es noch weiterhin. Es sind bereits gute Ergebnisse sichtbar, wenn es so weiter geht, dann bin ich vom Nagelpilz bald befreit. Vielen Dank dafür, kann ich jedem bestens empfehlen.

    Ottmar P. aus Kanton ZH
  • Ich habe schon viele verschiedene Mittel für Nagelpilz versucht. Nailex war das Produkt, wo ich endlich von meinem hartnäckigen Pilz befreit wurde. Bei regelmässiger Anwendung verschwindet der Pilz Tag für Tag.

    Michelle M.
    Michelle M. aus Zürich
  • Ich bin zufällig auf dieses Produkt gestossen und wollte es einfach mal ausprobieren, weil bisher nichts geholfen hat. NailEx ist perfekt und hat den Nagelpilz vollständig entfernt. Ausserdem glättet es den Nagel. Wirklich tolles Produkt!

    Manuela K.
    Manuela K. aus St. Gallen
  • „Die Therapie mit NailEx ist einfach und praktisch. Ich kann jedem nur dazu raten. Daumen hoch!“

    Sereina Thugger
  • Absolut empfehlenswert. Der Nagelpilz ist bereits rückläufig, benutze es noch weiterhin. Es sind bereits gute Ergebnisse sichtbar, wenn es so weiter geht, dann bin ich vom Nagelpilz bald befreit. Vielen Dank dafür, kann ich jedem bestens empfehlen.

    Ottmar P. aus Kanton ZH
  • Der Nagelpilz war am Zeigefinger. Lange Zeit sah ich keine Fortschritte der Heilung. Dann bin folgendermassen bei der Behandlung vorgegangen. Nagel gründlich feilen. Mit Alkohol abtupfen. 2 mal nacheinander NailEx auftragen (dazwischen trocknen lassen). Prozedur wöchentlich mehrmals wiederholen. Es ist zwar eine eigene Methode (nicht wie in der Anwendung beschrieben), aber diese Methode hat bei mir schliesslich nach wenigen Monaten zum Erfolg geführt.

    Heinz Roggenmoser
  • Im Vergleich zu anderen Nagellacks zur Nagelpilz Behandlung kommt einem der Lack flüssiger vor, bringt aber den großen Vorteil mit der viel schnelleren Trocknung der Nägel. Mir hilft Nailex sehr gut.

    Thomas K.
  • Ich bin zufällig auf dieses Produkt gestoßen und wollte es einfach mal ausprobieren, weil bisher nichts geholfen hat. NailEx ist bis jetzt unschlagbar - bis jetzt hat es schon sehr gut angeschlagen. Endlich...

    W. M.
  • Nach mehreren Fehlversuchen mit Mitteln anderer Hersteller, hatte ich mir NailEx gekauft! Man muss auch konsequent und mit Selbstdisiplin dabei bleiben. Ich bin die Erkrankung nach ungefähr 5 oder 6 Monaten los geworden. Natürlich habe ich die Behandlung dann weitere Monate fortgeführt. Kann ich jedem empfehlen.

    Lukas, aus Basel
  • NailEx ist das dritte Produkt gegen Nagelpilz mit dem ich den Kampf gegen den Nagelpilz aufnehme. Alle anderen waren, trotz vollmundiger Versprechungen und großem Behandlungsaufwand mehr oder weniger erfolglos. Ich habe soeben das zweite Fläschchen angebrochen und der Befall stagniert nicht nur, sondern ist erstmals sogar rückläufig. Ein erster Hoffnungsschimmer. Wie schon gesagt, man braucht sehr viel Geduld und man muss die Behandlung konsequent durchziehen.

    Céline
0

Start typing and press Enter to search